Against the Wall.

L i e b l i n g e

 

Stina : Ui Abf * chen <3 Du bis eine eh xD Hammer hart... :' DD Nene, unmöglich dieses Maedchen :b_ Du biz so geil eh & mir so wichtig_; you know? I hope so.^^ Rezt kennzu ya shon; > Darling Lieb uh shatz <3
Kim: Klayne_; du bis auch hammer geil... mit dir & Stina + Franzieh? Geht immer herbe ab... I juzt say Smoking_. lol, Bf's halt wa =) lieb u.<3
Fikcschnitzel Imkee <3 Bf' sis <3 & lieblings 7. Klässlerin. lysm <3
Steffii: Ya olle ;D Ich sag nur Hopper inne Kirche :D und <3 Konficamp & die zwei fahrten... die aller erste war immer noch am tollsten -hach-. Lieb dich großeh' <3

Nadine: Nadde :] Oha du bis mir schon wichtig :] & schule is immer voll geil :] ly bb



Tim {ehemann} Lieblings~Komischer <3 ;p Bald WG + Gitarre ne xD Yaya mag dich schon... aber weizu ja uuund du bis mir hammer wichtig... und _muh_ wir ham' shomma zsammn gelabert; weltwunder *! ^^ lieb u. -f-
Passieh: Klaynaa auch ehemann^^ yoa mag dich schon dolle <3 wdnv x3

Andre: Mein eigentümer :'D bis mir schon wichtig :] ly <3

Kevin[butT9N ]: :p bis mir schon wichtig gewordn :] & schreibn mit dir is immer voll funny :b_ ly <3

Der Rest; ohne Text

Miimi [Vip Pussieh]; Yasmin; Mimi; Jessy [schick die welle^^ ]; Saby; Sarah { MARTIIIN <3}; Kevin; Dennis; Kevin²; Arnold; Lisa A.; Alissa; Lisa F.; Becks; Lisa; Vany; Vanessa ;Eda [emochen <3;]; Mandy; Patty; Daniel,Kevin³


Jmd vergessn? -> Meldn ^^

StartseiteGästebuchArchiveKontaktThe Webmiss_Freunde :]So bin ichStinarw' / Abf Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de