Against the Wall.

* * NEU * *

sooo ;D

nach' langer Pause; keine Updates usw;

hab ich nu' wieder Psp; also kommt in den nächsten Tagen ein

komplett neues Design & nach und nach auch mehr Stuff

 Lg <3

Marieh'

xoxo

7.4.07 15:30


New Design #3

Abeeeeeeeeeeend ;D

Endlich neues Design...

Ich mag's :b_

Feedback zum Design pls (:

Hope you'll like it too

Zeuchs~Bereich is noch nicht fertig !!

xoxo; Marieh

7.4.07 23:05


<3

Nabeeeeeeend

Ohh heute war soooooooo unendlich toll bim' Bvb~Train <3

Habn foto von Martin { <liebling> } & der hat auf meim' Handy untershriebn xD. Auzadem habsh n Foto mit Nuri Sahin <3 << der wird ers 19; wooow <3.<3

& ansonsten war heut nix' besonderes eig.

Abf war noch hier.. die habsh mit meim' Dad noch zum Bahnhof nach Hamm gebracht & hab mir dann ersma Caps' Blutorange gekauft { <33 }

Ey abba aeeeey?  weiz jmd wo ich diese kleinen Essen~Pixels & Ipod Pixel usw herbekomme was voll viele so haben??

Pls melden mit dem Link zu der hp   Dankee  <3

Hauta ;D

Marieh

12.4.07 22:59


StartseiteGästebuchArchiveKontaktThe Webmiss_Freunde :]So bin ichStinarw' / Abf Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de